- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist einfach nur groß. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, wie gebucht, kann man angeblich bei der Buchung nicht sehen. Die Entschädigung war nur peinlich die wir vom Hotel bekamen. Kein normales Kinderschlafbett im Zimmer und es wurde eine Woche nicht gereinigt. Das Geschirr im Speiseraum war öfter dreckig noch und die Auswahl an Speißen täglich ähnlich. das Frühstück ist immer gleich. Überall zieht es auf den Gängen und der Hotelparkplatz ist eine Zumutung. Steil bergauf und dort kann jeder parken, nicht nur diese Hotelgäste. Nicht geeignet für ältere Leute, da steile Wege. Wir sind einen Tag eher abgereist, da alles eine Zumutung war. Die gewonnenen Auszeichnungen kann ich nicht nachvollziehen. Als Tipp: Eher in Bad Hofgastein Hotels suchen: vom Ort und Ausflügen mehr möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Christine, vielen Dank erstmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über holidaycheck de zu geben. Dafür, dass Sie irrtümlicherweise beim Check-In ein Zimmer ohne Balkon bekommen haben, entschuldigen wir uns sehr. Dies war ein Fehler unsererseits. Als Sie an der Rezeption reklamierten, wurde Ihnen ein Umzug in ein Zimmer mit Balkon angeboten. Dies lehnten Sie aber ab, mit der Begründung, dass Sie das Zimmer, in dem Sie waren, als sehr schön empfanden, nur eben der Balkon fehlte. Sie wollten aber ein Entgegenkommen von uns haben, was wir auch verstehen können. Lt. unserem Empfinden waren Sie mit unserer "Wiedergutmachung" zufrieden und wirkten keinesfalls enttäuscht oder verärgert. Dass Sie aber dies dann doch waren, bedauern wir sehr und wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie uns das gleich mitgeteilt hätten. Wir sind sicher, dass wir eine zufriendenstellende Lösung gefunden hätten. Leider können nicht alle Gäste ihre Autos direkt an den Parkplätzen rund ums Haus abstellen. Unser kostenloser, großer Parkplatz, befindet sich in etwa 400 m Entfernung. Da Bad Gastein in einem schmalen Tal liegt sind die Gegebenheiten so, dass so manche Straße etwas steiler ist. Wir empfehlen daher unseren Gästen, unseren großen Parkplatz über unser Nebenhaus, welches mit direktem Übergang mit dem Haupthaus verbunden ist, zu erreichen. Dies ist bequemer und man muss das erste steile Stück nicht bewältigen. Sollten Sie ein schmutziges Geschirr im Speisesaal gesehen haben, entschuldigen wir uns natürlich auch dafür. Wir haben unser Personal verstärkt veranlasst, aufmerksamer zu sein, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Der Tourismusverband Bad Gastein bietet ein sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot, welches von den Gästen teilweise auch kostenlos genutzt werden kann. Auch wir haben in unserem wöchentlichen Gästeprogramm sehr viele In- und Outdoor-Programmtipps für unsere Gäste.

