Kann die sehr hohe Weiterempfehlungsrate nicht ganz nachvollziehen.Dafür gibt es zu viele Mängel im Hotel. Positiv war: 1.Super große Suite 2.AI Angebote 3.Frühstück 4.Verkehrsanbindung Negativ war: 1.Weg zum Parkplatz 2.Im Ort nichts los,nicht viel geöffnet und teilweise die Häuser sehr runter gekommen. 3.nur noch eine Bergbahn geöffnet,und dort keine Hütten auf. 4.Platz in der Lobbybar viel zu wenig für die vielen Leute. 5.Barchefin sehr unfreundlich. 6.Schlange stehen vor dem Frühstücksraum um rein zu kommen,sowas habe ich nie gesehen. 7.Die zwei Essenszeiten zum Abendessen,man konnte wählen um sechs oder um halb acht. 8.Absperren der Lobbybar.wegen dem Abendessen. 9.Wurde schon um viertel nach acht im Resaurant Essen und Trinken vom Abendessen weg geräumt , obwohl bis neune Abendessen gab und für das Frühstück schon eingedeckt. 10.Man wurde als AI-Gast schlechter behandelt als normal,vorallem an der Bar. 11.Schwimmbadbereich viel zu klein für so viele Leute.
Gibt es absolut nichts zu beanstanden. Das beste am ganzen Hotel. Wir hatten eine Juniorsuite. Hatten noch nie so viel Platz!!!
Essen war geschmacklich gut,aber uns zu wenig typisch Österreich. AI Getränke waren auch gut. Kaffee und Kuchen am Nachmittag waren auch immer lecker.
War im allgemeinen gut. Vorallem an der Rezeption wurde einem immer gut geholfen. Zimmerreinigung war nicht so gut. Im Zimmer wurde nicht ordentlich sauber gemacht.
Man erreicht das Hotel gut mit dem Auto über die Autobahn. Parkplatz zum Hotel musste man leider weit laufen bergauf!!! Oder direkt neben den Hotel gegen Bezahlung. Im Ort selbst war zu unserer Reisezeit nichts los. Hotels und Restaurants oder Bars waren fast alle geschlossen wegen Umbau. Öffnen erst wieder ab Dezember zur Skisaison. Gute Verkehrsanbindung zum Bus oder Bahn. Bergbahnen waren auch leider bis auf eine alle schon geschlossen. Und bei diesem Berg waren auch keine Berghütten mehr geöffnet. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad gut,leider zu klein für die Massen die im Hotel waren. Sauna nicht benutzt. Fitnessraum war gut. Livemusik jeden Abend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Sven, vielen Dank für die positive Bewertung aber auch für die kritischen Töne. Wir waren gern Ihre Gastgeber und waren gern für Sie da. Vielleicht ein paar kleine Erläuterungen zu Ihrer Aufzählung. Sie haben sich die stärkste Woche im Jahr ausgesucht. 1; Wir befinden uns im Nationalpark Hohe Tauern und dazu in einem Ort der teilweise Denkmalgeschützt ist. Wir sind froh überhaupt so einen großzügigen Parkplatz zu haben. Man geht genau 3 Minuten zu dem Gelände. Aus naturbedingten und auch baulichen Gründen finden Sie in ganz Bad Gastein kein Hotel mit besserer Parkmöglichkeit als uns. 2; Sie sind in der absoluten Nebensaison zu uns gereist. Alle Betriebe haben bereits geschlossen oder bereiten sich auf die Wintersaison vor. Das sollte man bei seiner Reiseplanung beachten. Überall in Österreich schließen in dieser Zeit Attraktionen, Restaurants und Hotels. 3. Siehe meine Antwort auf Punkt 2, jedoch hatte die Bellevue Alm die gesamte Woche geöffnet. Die Bahn zum Fulseck fuhr ebenfalls. 4; Die Lobby reicht 360 Tage im Jahr völlig aus. Natürlich ballt sich an den 5 "heißen Tagen " alles dort. Speziell bei Fußballübertragungen. 5; und 10; Ich werde ein intensives Gespräch mit unserer Barchefin führen. Unfreundlichkeit hat keinen Platz in unserem Unternehmen. Genauso sollten Sie sich nicht als Gast 2ter Klasse bei uns fühlen. Wenn wir Gäste wie Sie nicht in unserem Haus hätten haben wollen, würden wir so ein Angebot auch nicht schalten. Ich entschuldige mich für das Benehmen meiner Mitarbeiterin. 6; Wir bieten 5 Stunden unser Frühstücksbuffet an. Jedoch haben sich an zwei Tage sehr viele Gäste dazu entschieden um 9 Uhr zu frühstücken. Davor und danach gab es keine Warteschlangen. 7; Wie international üblich gibt es in großen Hotels für die HP Gäste zwei Essenszeiten. Große Hotelketten wie RUI praktizieren dies schon seit vielen Jahren. Wir trennen damit auch etwas die ohne Kinder reisenden Paare von den Familien. 8; Diesen Punkt verstehe ich nicht. Wir haben nie die Lobbybar abgesperrt zum Abendessen. 9; Im Restaurant Zeitgeist wurde nur bis 20.30 Uhr das Abendessen serviert. Danach konnten Sie noch bis 21.30 Uhr im Restaurant Aurea das Buffet geniessen. 11; Siehe Punkt 4. Der Mountain Spa reicht in der Regel für unsere Gäste völlig aus. Von 10 Uhr bis 16 Uhr war kaum ein Mensch im Pool. Ab 16 Uhr war der Bereich gut gefüllt. Eine etwas andere Tagesplanung hätte hier sicher viel mehr Wohlbehagen gebracht. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen und hoffe Ihnen hiermit ein paar Antworten geben zu können. Auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht zu einer etwas ruhigeren Zeit bei uns im BELLEVUE Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor

