phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Felix (19-25)
Alleinreisendim Dezember 2014für 1-3 Tage

Gewohnte Motel One Qualität am HBF

5,1/6
Das MotelOne in Stuttgart ist ein typisches Hotel dieser Gruppe. In direkter Laufnähe zum HBF und fast in der zentralen Fußgängerzone gelegen, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt um Stuttgart zu erkunden, aber um vielleicht auch nur einen Stopover einzulegen.
Das Personal am CheckIn War jetzt nicht von der freundlichsten Sorte und War froh als ich mit dem CheckIn durch War um "endlich eine Rauchen können"...
Lobby und Zimmer sind im gewohnten schönen und modernen MotelOne Design. Überrascht war ich jedoch vom sehr großen Zimmer aber dafür ziemlich kleinen Bad.
Sonst gibt es zu diesem Hotel nicht mehr zu sagen. Moderner Standart imneuen Hotel ohne weitere Spielereien wie Sauna, Fitnessraum und Pool.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:19-25
Bewertungen:70
NaNHilfreich