Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Anlage ist sehr weitläufig mit vielen Bungalows verteilt auf viele Blocks getrennt durch Straßen. Überwiegend von Gästen aus England, Polen und anderen Ostblock Ländern genutzt. Waren notgedrungen in diesem Hotel, da unser Flug wegen technischem Defekt auf den nächsten Tag verschoben wurde. Ich glaube ich spreche hier für viele Reisende der ausgefallenen Maschine, das keiner wieder kommen wird.
Wohn-/Essbereich geräumig aber mehr als in die Jahre gekommen. Schlafzimmer klein mit zusammen gewürfelten Möbeln - 2 verschiedene Kleiderschränke - Bett war auch wieder ein anderes Holz. Als Bettdecke gab es nur ein Laken. Bad ist zweckmäßig. Aber nicht einladend mit Kakerlaken. Bad Ausstattung in schlechtem Zustand mit sehr vielen Macken. Ich hatte Kakerlaken nur im Bad, Mitreisende hatten Kakerlaken und Ameisen im Bett
Die Sandwiches die wir abends noch bekommen haben waren ganz okay. Obst aber schon teilweise faul und matschig. Frühstück typisch Englisch - Saussages, bacon, beans, alles andere aber auch.
2 Sterne, da der Mann mir an der Rezeption leid tat als wir nachts ankamen. Der Mann an der Poolbar war anfangs freundlich aber je später der Abend wurde ließ das nach. Hat die Bar bereits vor 00 Uhr geschlossen (Öffnungszeiten bis 00 Uhr), er müsste ja schließlich noch putzen. Die Damen im Restaurant haben uns beim Essen die Tischdecken unter den Tellern weggezogen und ausgetauscht.
Sehr weit vom Strand entfernt. Sehr laut da es nicht weit zum Flughafen ist. Fluglärm ab etwa 7h30.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt da nur zur Übernachtung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 43 |
Verehrte Sunexpress-Geschädigte, an erster Stelle möchte ich mein Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie gezwungenermaßen in unserem Hotel die Nacht verbringen mussten. Selbstverständlich kann ich gut nachvollziehen, dass Sie lieber -wie geplant- zu Hause gewesen wären und ich verstehe durchaus, dass Sie unter diesen Umständen Ihren Aufenthalt im Caleta Dorada nur wenig genießen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns trotz alledem natürlich zu Herzen und arbeiten weiter daran, uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Roberto Pardo HotelManager

