Petra (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Einfaches Hotel für einen Kurzurlaub

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße und hat ca. 20 Zimmer.
Welness wird angeboten.
Altersdurchschnitt liegt bei ca. 60 Jahren

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Der Ort Konz hatte leider kaum Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings war der Bahnhof in ca. 2 Min zu erreichen. Die Verbindung mit der Bahn in Richtung Trier war sehr gut.

Das Zimmer war ca. 20 qm groß mit angrenzendem großen Badezimmer. Mobilar war neu. Das Bad hätte eine Renovierung gebrauchen können. Es gab keine Ablagemöglichkeit.
Kaffemaschine im Zimmer. Allerdings wurde der Kaffee nicht regelmäßig nachgefüllt. Man musste immer nachfragen.

Kein Balkon
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Freundlichkeit des Personals, sowie die Zimmerreinigung war durchschnittlich. Frühstück vielfältig.

Das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeck. Bedienung war freundlich und war sehr aufmerksam.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Petra
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unser Hotel verfügt über 24 Zimmer insgesamt, diese teilen sich nach Kategorien (und Preis).

Die Zimmer, die zur Strasse gelegen sind, werden von uns auch so deklariert und angeboten, natürlich zu einem niedrigeren Preis als die komfort plus Kategorie zum Garten.

Keines unserer Zimmer verfügt über einen Balkon, das ist richtig. Durch die direkte Lage zum angrenzenden Hotelgarten mit Terrasse und Liegebereich vermissen unsere Gäste diesen auch nicht.

Schade, dass versäumt wurde, die Kapseln für die Kaffeemaschine aufzufüllen. Haben Sie denn dies an der Rezeption geäussert? Dann hätten wir natürlich gerne reagiert.

Unser Hotel wird von Gästen genutzt, die Ausflüge nach Trier, Saarburg, Mettlach oder das direkt angrenzende Luxemburg unternehmen, oft wird die zentrale Lage gelobt.

Wir würden uns freuen, Sie noch einmal als Gäste begrüssen zu dürfen,

freundliche Grüsse aus Konz,

Ihr Team vom Mühlenthalers Park Hotel