Katrin (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Top Hotel mit Abzug beim Essen

Sehr gepflegtes freundlich geführtes Hotel

Zentral am Strand gelegen, toller Meerblick

Zimmer groß und sehr sauber
Leider hat die Klimaanlage so gut wie gar nicht gekühlt.
Im Zimmer lag meist gegen Abend ein stechender Geruch nach Faulen Eiern. Dieses war sehr unangenehm. Vermutlich kam es auch aus der Klimaanlage.

Nettes sehr freundliches Personal

Hier leider Punktabzug,
Für ein 4* Hotel ist das Essen sehr schlecht,
Wenig Auswahl beim Abendessen, alleine das Salatbuffet lässt zu wünschen übrig und die Auswahl der Warmen Speisen war auch sparsam. Da hatten wir wirklich mehr erwartet.
Frühstück kann ich nicht beurteilen.

Kleiner Ausreichender Pool
Sehr kaltes Wasser ;-) aber sehr erfrischend
1xtäglich Wassergymnastik

Alles zusammen ein Top Hotel.
Kostenloses WLAN steht zu Verfügung
Ich würde es nochmal buchen, allerdings ohne HP.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Katrin
Sehr geehrte Frau Katrin,

Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte für das Lob bezüglich des Personals und Sauberkeit bedanken.

In bezug auf die Essen ist immer frisch und es gibt verschiedenen Gewürzen auf, um Ihre Mahlzeit hinzufügen, an der Buffet zu finden. Es gibt einen Essbereich 'Show-Cooking', wo Sie sich frisches Fleisch oder Fisch vor Ihren Augen zubereiten lassen können (durchgebraten, medium, mit Salz, Pfeffer…)

Noch dazu haben wir ein Menü für vierzehn Tage dass es ändert sich am Mittags und Abendessen. Es gibt zwei Themenabendessen, alle Montag haben wir Mallorquinishesabendessen und alle Donnerstag International-Galaabendessen, und wir geben verschiedene Vorspeise an der Eintritt.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Neptuno begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Neptuno Team