- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels an der Naama Bay ist wirklich sehr gut (einziger Nachteil dieser Bucht ist der Fluglärm, der Flughafen ist nur wenige km entfernt und an manchen Tagen laden alle 5- 10 Minuten Maschinen), man kann zu Fuß der Strandpromenade entlang ins Zentrum spazieren, vorbei an vielen Restaurants, Bars, Hotels (Novotel, Hilton, Jolly Ville) usw., dabei hat man immer etwas zu sehen. Das Marriott Beach Front hat für uns mehrere Nachteile: Die Animation am Strand ist total nervenaufreibend, mann hat keine Stunde Ruhe, es wird sehr laut teilweise mit Lautsprecher versucht die Gäste zu diversen Spielen, Sport oder Tanz zu animieren und dies immer in 3 Sprachen (italienisch, russisch und englisch). Dadurch das die Gäste vom Marriott Mountain (an der anderen Straßenseite gelegen und günstiger) auch den selben Strandabschnitt mitbenützen können, sind die Liegen wirklich cm an cm gereiht, wer zu spät kommt, findet leider keinen Platz mehr mit Beschattung. Sowohl das Frühstück- als auch das Abendbuffet kann nur im Hauptrestaurant eingenommen werden, dieses befindet sich im Hauptgebäude und hat leider keine Außenterrasse. Dies haben wir extrem schlecht empfunden da es doch nichts schöneres gibt als im Urlaub im Freien bzw. auf der Terrasse zu essen somal die Temperatur wirlich einmalig ist und es ja so oder so dort nie regnet und Sonne immer garaniert ist. Die Preise im Hotel sind sehr hoch und es wird für jede Kleinigkeit erwartet, dass man bezahlt bzw. ein Trinkgeld gibt, wenn man dies auch tut, wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig (2 große Einzelbetten oder 1 Kingsize-Bett), das Badezimmer hat nur eine Badewanne mit Duschvorhang (klebt immer am Körper) und einen fix an der Wand montierten Duschkopf, sodaß mann sich nicht wirklich toll abbrausen konnte. Für Ruhesuchende können wir das Hilton Farouz empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

