Gerd (46-50)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Bauernhofurlaub vom Feinsten

Der Narzenhof ist schlicht und ergreifend genial. Die Besitzerin ist sehr herzlich und man fühlt sich immer willkommen. Das Reiten ist natürlich das absolute Highlight unter vielen.

Der Narzenhof liegt sehr ruhig, ist aber sehr gut angebunden und Supermärkte und St. Johann sind schnell erreichbar. Für Familien sind im Umkreis von 15 km unzählige Highlights (Mountaincart, Timoks Alm, Triassic Park, Elmis Zauberwelt, Panorama Badewelt etc. ) zu finden.

Die Ferienwohnung Family de luxe ist sehr liebevoll und hochwertig ausgestattet und auch für Kleinkinder mit Treppengittern und Steckdosenschutz ausgestattet. Der Balkon ist überdacht und bietet einen tollen Blick. Einen Stern muss ich abziehen, weil Küche, die mit Kapselmaschine, Spülmaschine, Backofen und Induktionskochfeld sehr gut ausgestattet ist und Bad ziemlich klein sind.

Sjanet ist immer sehr freundlich und herzlich und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

Es gibt einen wunderschönen Badeteich, ein riesiges Trampolin, Pferde, Schafe, Hasen, Hund und Katz. Der Narzenhof ist auch ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen.

Dauer:1 Woche im August 2017
Vorname:Gerd
Vielen liebe Dank für diese tolle Bewertung! Uns is das wohl unsere Gäste sehr wichting und wir werden immer unser bestens geben!
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen!!
Liebe Grüße aus Tirol