Kristin (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 3-5 Tage

Super toller Urlaub mit Hund

6,0/6
Super moderne und luxoriöse Ferienwohnung in wunderschöner Umgebung. Wir haben uns vor der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. Die Besitzer sind ganz herzlich und haben uns mit vielen guten Tipps ausgestattet - danke der tollen App ;-) Besonders wichtig war uns eine hundefreundliche Unterkunft. Auch diese Erwartung hat es super getroffen. Wir kommen gerne wieder und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Super war auch der Brötchenservice morgens :-)

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Brötchenservice

Gastronomie6,0
Super Locations in der Umgebung. Alle Infos gibts in der Hauseigenen App

Sport & Unterhaltung4,0
Es wird gerade eine Sauna gebaut. Kann ich allerdings noch nicht bewerten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung! Es war tol euch als unsere Gäste zu haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Lg
NaNHilfreich