Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schönes Haus mit sehr schlechter Gastronomie
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Architektonisch schön gestaltetes Hotel, geschmackvoll eingerichtet mit vielen Annehmlichkeiten. die Zimmer sind geräumig und überzeugen auf ganzer Linie. Die Therme ist klein aber fein. Soweit zum Positiven. Leider ist die Gastronomie als Totalausfall zu bezeichnen. In einem **** Haus das Besteck mit Papierservietten auf einem Teller auf den Tisch gestellt zu bekommen war der Einstieg des Abends. Unmotiviertes Personal ohne den geringsten Anflug von fachlicher Kompetenz führte uns in eben diese Weise durch den Abend. Wein wird grundsätzlich nicht nachgeschenkt, die Hauptspeise vergessen. Erst 30 Minuten nach der Vorspeise wurde vom Personal dieser Irrtum beim vermeintlichen Rückfragen ob alles in Ordnung war bemerkt. Die Speisen selbst waren höchstens von durchschnittlicher Qualität und zumindest teilweise nicht frisch zubereitet sonder kamen aus der Konserve. Nach dieser "kulinarischen" Erfahrung waren die Erwartungen an das Frühstück eher gering, aber auch diese konnten unterboten werden. billigste Aufback-Croissants und Kuchen welcher am Vortag im hauseigenem Kaffee nicht verkauft werden konnte abgerundet mit billigsten Industriemarmeladen, um nur einige Highlights zu nennen. Die Ausführungen könnten noch um einige erweitert werden um mich kurz zu halten, folgendes Fazit: Als beruflich und privat viel Reisender habe ich einen derartigen gastronomischen Totalausfall nichteinmal in einem *** Haus erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich sowohl in Ihrer Suite, als auch im Narzissen Bad Aussee wohl gefühlt haben und dieses auch positiv bewertet haben. Leider konnten wir Sie mit unserer gastronomischen Leistung nicht zufrieden stellen. Wir danken Ihnen für das Aufzeigen der Schwachstellen, die uns konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung geben. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast im Narzissenhotel & Narzissen Bad Aussee begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Gesamtangebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Irene Gattermaier-Ruppe Resort Managerin