- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Architektonisch schön gestaltetes Hotel, geschmackvoll eingerichtet mit vielen Annehmlichkeiten. die Zimmer sind geräumig und überzeugen auf ganzer Linie. Die Therme ist klein aber fein. Soweit zum Positiven. Leider ist die Gastronomie als Totalausfall zu bezeichnen. In einem **** Haus das Besteck mit Papierservietten auf einem Teller auf den Tisch gestellt zu bekommen war der Einstieg des Abends. Unmotiviertes Personal ohne den geringsten Anflug von fachlicher Kompetenz führte uns in eben diese Weise durch den Abend. Wein wird grundsätzlich nicht nachgeschenkt, die Hauptspeise vergessen. Erst 30 Minuten nach der Vorspeise wurde vom Personal dieser Irrtum beim vermeintlichen Rückfragen ob alles in Ordnung war bemerkt. Die Speisen selbst waren höchstens von durchschnittlicher Qualität und zumindest teilweise nicht frisch zubereitet sonder kamen aus der Konserve. Nach dieser "kulinarischen" Erfahrung waren die Erwartungen an das Frühstück eher gering, aber auch diese konnten unterboten werden. billigste Aufback-Croissants und Kuchen welcher am Vortag im hauseigenem Kaffee nicht verkauft werden konnte abgerundet mit billigsten Industriemarmeladen, um nur einige Highlights zu nennen. Die Ausführungen könnten noch um einige erweitert werden um mich kurz zu halten, folgendes Fazit: Als beruflich und privat viel Reisender habe ich einen derartigen gastronomischen Totalausfall nichteinmal in einem *** Haus erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Philipp, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich sowohl in Ihrer Suite, als auch im Narzissen Bad Aussee wohl gefühlt haben und dieses auch positiv bewertet haben. Leider konnten wir Sie mit unserer gastronomischen Leistung nicht zufrieden stellen. Wir danken Ihnen für das Aufzeigen der Schwachstellen, die uns konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung geben. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast im Narzissenhotel & Narzissen Bad Aussee begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Gesamtangebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Irene Gattermaier-Ruppe Resort Managerin

