Babs (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Klein aber OHO

6,0/6
Das nawu's Kinderhotel ist absolut empfehlenswert. Ein kleines, überschaubares, sehr familiär geführtes Hotel, in dem man sich ganz besonders wohl fühlt.



Lage & Umgebung6,0
Das Ski- und/oder Wandergebiet Nassfeld ist in ca 10 min Autofahrt erreichbar. Lifttickets und Skidepot (Talstation, direkt bei der Gondel) sind direkt im nawu's erhältlich, auch einen Shuttlebus zur/von Piste gibts.

Zimmer6,0
Das Zimmer war optimal für uns 3, Bad/WC getrennt, Balkon. Absoluter Pluspunkt war jedenfalls das "normale" Bett (also keine Schlafcouch) im Kinderschlafbereich, welcher mit einer verschiebbaren Wand vom Elternschlafbereich abzutrennen ist.

Service6,0
Die gesamte Belegschaft war vom ersten bis zum letzten Tag freundlich und hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr für größere und kleinere Anliegen/Probleme aller Gäste.

Gastronomie6,0
Nach einem Tag sportlicher Aktivitäten kommt man zurück ins nawu's und wird belohnt mit Gaumenfreuden. Egal ob Frühstück, Kuchen oder Abendessen, das Essen war immer vorzüglich.

Sport & Unterhaltung6,0
Für Kinder ein Eldorado, egal ob In- oder Outdoor, Sommer oder Winter mit den hauseigenen Tieren und der Spielewiese. Für die Kleinsten gibts direkt hinter dem Hotel eine kl Skipiste (Zauberteppich inkl), um die ersten Schwünge ⛷ zu erlernen.
Zum Relaxen laden die Saunalandschaft, In-und Outdoorpool ein oder man zieht sich direkt ins Zimmer zurück.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Babs
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich