Karsten (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Schöner Familienurlaub - ein tolles Hotel

6,0/6
Es ist ein schönes Familienhotel, das sich gut für den Skiurlaub eignet. Es gibt einen Skikeller, ein Schwimmbad, einen Wellnessbereich und viel zu gutes Essen.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Auto ist man sehr schnell an der Gondel zum Nassfeld Skigebiet. Es fährt auch ein Skibus vom Hotel. Man braucht im Winter keine Ausflüge - es wird alles abgedeckt.

Zimmer6,0
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer - frisch renoviert. Es roch noch gut nach neuem Holz. Für drei Personen ist es großzügig genug. Das Bad ist etwas kleiner, was aber nicht schlimm war. Die Internetverbindung war sehr gut und die Ausstattung der Zimmer in Ordnung.

Service6,0
Doro beim Empfang war wieder sehr freundlich. Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmermädchen arbeiten sauber.

Gastronomie6,0
Das Essen war wie immer sehr gut - allerdings war das Fischbuffet letztes Jahr noch ein bisschen besser. Es gibt für jeden Geschmack etwas, vegetarisch, Fleisch, Fisch und das Kinderbüffet fanden wir auch viel besser. Da bleibt weniger Essen über und es kann nach Hunger portioniert werden. An Fasching und am Valentinstag waren der Nachtisch besonders lecker und ein Hingucker fürs Auge.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen Billiardtisch, ein Schwimmbad, Pferde, Kinderclub und auch sonst noch einige Angebote, die man nutzen kann. Massagen, Sauna usw.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich