Vivian (36-40)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Sehr familienfreundliches Hotel in bester Lage

6,0/6
Sehr familienfreundliches Hotel in bester Lage. Ausgezeichnete Küche die auch auf besondere Wünsche eingeht. Die Möglichkeiten einen unbeschwerten und individuellen Urlaub zu genießen sind durch das Hotel und deren Agebote sowie regional gestütztes Touristikmanagement zuhauf gegeben.
Wir sind bereits das dritte Mal in dem familiengeführten Unternehmen eingefallen und fühlen uns stehts willkommen. Freuen uns auf das nächste Jahr!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Vivian
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich