Nicole (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Tolles Hotel mit netten Leuten!

6,0/6
Tolles kleines Familienhotel. Wir waren mit unseren zwei Mädels (7&10Jahre) dort. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Im Kinderclub sind sehr nette Betreuerinnen. Unsere Kinder waren gern dort und hatten sehr viel Spaß.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt höher gelegen und man hat einen tollen Ausblick auf die Berge. In der näheren Umgebung finden sich viele Ausflugsziele.

Zimmer6,0
Waren ausreichend groß mit einer schönen Dachterrasse und immer sauber. Die Kinder hatten ein eigenes Kinderzimmer.

Service6,0
Das Personal war immer sehr höflich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Immer lecker!

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderprogramm war sehr abwechslungsreich. Schön ist es, dass der Innenpool mit Zugang zum Garten ist, direkt zum Aussenpool.
Somit war es möglich dass die Kinder drinnen schwimmen und die Eltern auf der Liegewiese liegen können mit Blick auf die Kinder.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich