Katja Jens Nick (46-50)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Urlaub auf der Sonnenseite Österreichs

6,0/6
Schönes, ungezwungenes Kinderhotel in toller Lage mit tollem, betreutem Freizeitangebot. Es ist sowohl Action als auch Entspannung geboten ;-)

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Die Zimmer waren zweckmäßig aber sehr hell und freundlich eingerichtet. Toll war der Kühlschrank im Zimmer und der schöne Balkon. Alles war sehr sauber (kleiner Verbesserungsvorschlag: ein Spiegel in Tageslichtnähe wäre toll ;-) )

Service6,0
Alle Servicemitarbeiter supernett und freundlich!

Gastronomie6,0
Sehr leckeres und schön arrangiertes Essen. Auch auf Unverträglichkeiten wurde super eingegangen.

Sport & Unterhaltung6,0
Toller Pool mit traumhaftem Ausblick. Spannende, vom Hotel begleitete Programmpunkte.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja Jens Nick
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich