Sandra (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1-3 Tage

Perfekt für Städtereisen oder kurze Aufenthalte

Das Hotel ist von der Autobahn schnell zu erreichen und macht an sich einen sauberen und angenehmen Eindruck.
Die Zimmer haben eine normale Größe und kostenloses Wi-Fi hat man zur Verfügung. Anreise mit dem Auto ist machbar, da Parkplätze zur Verfügung stehen gegen eine Gebühr.
Allgemein ist das Hotel für kurze Aufenthalte, wie Städtetrips oder Geschäftsreisen, zu empfehlen.

Das Hotel liegt mitten in Oberhausen und hat eine gute Anbindung zur Straßenbahn. Auch zu Fuß kann man die ein oder andere Strecke laufen. Ein paar Restaurant und Geschäfte sind in der Umgebung.
Taxi zur König Pilsener Arena kostet ca. 20€.

Unser Doppelzimmer hatte eine normale Größe und ein großes Tageslichtfenster. Allgemein machte das Zimmer einen angenehmen Eindruck, allerdings könnte der Boden erneuert werden. Neben dem Bett, TV Ablage und einer Anrichte mit einem großen Spiegel, hat man auch eine Minibar zur Verfügung. Hier ist uns aufgefallen, dass die Preise völlig in Ordnung sind für ein Hotel. Das Bad war sehr sauber und auch die Handtücher hatten keine Flecken etc.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In und Check-Out hat reibungslos funktioniert. Auch mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Vorname:Sandra