Archiviert
Johannes (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Nie wieder Nilbahir..... Schreckliches Hotel!!!!!

2,2/6
Ankunft im Nilbahir Hotel; Rezeptionist spricht kein deutsch, konnten uns dennoch auf englisch verständigen. Die Zimmer bei Anreise waren "gereinigt", dennoch waren Fingernägel, Haare usw. des Vorgängers zu sehen. Das Bad war oberflächlich gereinigt, dennoch die Ecken und besonders die Dusche waren sichtlich verschmutzt...!! Auf den frischen Bettlaken waren Haare zu finden. Die Minibar war nicht befüllt, so dass man um 3 Uhr morgens bei Anreise zunächst den Mitarbeiter bitten mussten die Bar zu befüllen... Ebenso mussten wir bei Anreise nach frischen Handtüchern bitten. Das änderte sich während dem 1 wöchingen Aufenthalt leider nicht, ich musste alle 2 Tage nach frischen Handtüchtern fragen. Wie vom Veranstalter beschriebene Mitternachtssuppe/Snack gab es für uns bei später Anreise nicht. Laut Mitarbeiter wurde das vor kurzem abgeschafft. Das Essen war ok... Damit meine ich das es wenig Abwechslung gab. Dennoch wurde wir satt..... Die Tischdecken im Restaurant wurden ebenfalls selten gewechselt, sodass man auf Flecken des Vorgängers seine Mahlzeit einnahm... Die meisten Gäste, kommen aus Russland... Die laute Musik, die von morgens bis spät in die Nacht am Pool und am Meer gespielt wurden, waren Rusische Hits....... Im großen und ganzen war es ein eher durchschnittiches Hotel was nicht unbedingt zu empfehlen ist. Die Mitarbeiter waren stets bemüht dennoch klappte vieles vorne und hinten nicht.....!!!!

Lage & Umgebung4,0
Der Strand war schön, bis auf die laute Musik die von morgens bis zum späten Nachmittag gespielt wurde. Keine Erholung möglich, da laute Rusisch/Türkische Musik gespielt wurde. ca 10 min Fußweg zum Strand. Zum Flughafen Antalya ca. 90 min Fahrt.

Zimmer1,0
Die Größe der Zimmer völlig ausreichend..... Ausgestatten mit TV, Balkon, leere Minibar..... Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.... Die Reinigungsdame verbrachte ca. 20 min auf dem Zimmer, um legendlich die Betten glatt zu streichen, kurz mit einem Besen (der schon in 100 anderen Zimmer war) durch zu fegen und leerte ab und an den Mülleimer.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Bemüht Kritik zu verbessern.... Fremdsprachenkenntnisse aufbaufähig.... Zimmereinigung katastrophal..!!!!!

Gastronomie4,0
Essen ok, dennoch oft das Gleiche.. Wiederholte sich zwischen Mittag und Abendessen..... Die Sauberkeit an den Tischen wünschenswert. Das dreckoge Geschirr wurde oft erst nach Verlassen des Tisches entsorgt. Somit waren während der Mahlzeiten hohe Berge an Geschirr neben einen.

Sport & Unterhaltung1,0
Keine ANIMATION....... Warum? Wusste keiner so genau....!!!

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich