Megi (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

War ganz in Ordnung für den Preis

Das Hotel ist sehr groß es gibt einige Zimmer, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt die Putz Damen waren sehr sehr freundlich. Über die Sauberkeit kann ich mich nicht beschweren. Das W LAN funktioniert hin und wieder aber man macht ja auch Urlaub somit haben wir es nicht wirklich gebraucht. In der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants das hat mir sehr gut gefallen. Dafür war der Strand nicht schön dort sind auch so gut wie keine Leute aber 1-2 Minuten vom Hotel gibt es einen privaten Strand (€2,-- pro Person) mit Dusch Möglichkeit Liegen und Sandstrand, der Strand ist sehr schön.
Es gibt einige Kinder war aber nicht so schlimm es gab so gut wie Jung und Alt.

Der Weg zum Flughafen war sehr lange 2-3 Stunden das ist sehr nervig gewesen. Shoppen kann man gleich in der Umgebung gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten verschiedene Geschäfte Bars und Restaurants. Nicht so weit vom Hotel gibt es auch eine Bus Haltestelle die ich nicht genutzt habe somit kann ich darüber nicht viel sagen.

Die Größe ist in Ordnung der Zustand auch es gibt einen TV, Klimaanlage (die sehr gut funktioniert) und eine Minibar (die jeden Morgen mit Wasserflaschen aufgefüllt wird).
Sauberkeit der Toiletten war auch ganz okay wobei ich ein Mensch bin der keine Fehler sucht.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Das Personal bei der Rezeption war nicht sehr freundlich, die Kellner waren nicht alle freundlich dafür waren die Putz Damen sehr sehr freundlich.
Fremdsprachen Kenntnisse waren auch nicht perfekt aber man ist klar gekommen.

Das Restaurant war ganz okay jedoch was nervig war das man etwas länger warten musste bis man etwas zum Trinken bekommt. Es waren auch kleinere Gläser somit musste man sich oft anstellen. Plätze gab es eigentlich so gut wie immer draußen war es meistens voll aber das ist klar. Das Essen war nicht so gut ich habe eine Woche Reis und Nudeln gegessen und hin und wieder mal was anderes probiert es schmeckt einfach anders bzw hat mir nicht geschmeckt. Es gibt eine große Auswahl an Salaten.
Wenn man den Kellnern ein bisschen Trinkgeld gibt dann bringen Sie die Getränke und schauen das es man einen guten Sitzplatz bekommt.

Der Pool war ganz okay es gab eine Rutsche am Abend gab es immer eine Animation die auch Interessant waren sowie für Kinder eine Disco.
Die Liegen sind meist alle voll und wenn man nicht um 8 am Pool ist wird es auch sehr schwer einen Platz zu bekommen.
Dusche war auch okay.

Was ich euch total abraten würde ist der SPA bereich unten das ist eine Reine Abzocke und wortwörtlich Verarsche.
Es gibt Angebote für eine Massage Hamam Bad und noch so kleinigkeiten die sind auch okay kann man alles mal machen kostet € 60,-- ABER dann kommt ein Mann der gut Deutsch spricht und redet euch ein ihr braucht noch dies und jenes (Massagen) und er ist der einzige der das machen kann und er macht euch einen super Preis. Bei mir war es so:
Er meinte ich habe Wasser in den Beinen und er ist einer von wenigen der das weg bekommt mit Massagen und danach wird er mir Tipps geben an die ich mich halten soll damit das nicht wieder kommt, und das was er gelernt hat das hat er in England gelernt bei einer Professorin die jetzt 80 Jahre alt ist. Ich habe mir einen Termin ausgemacht es waren vereinbart 60 Minuten Massage er macht mir die Beine und eine andere Dame wird mir den Oberkörper massieren weil ich meinen Bikini ausziehen muss. Als ich dann dran war hab ich einfach eine klassische Massage bekommen die nur 30 Minuten gedauert hat. Als ich ihn traf fragte ich Ihn was das soll nur weil ich Jung bin braucht er mich nicht verarschen und er sagte "Nein das habe ich nie gesagt".
Lasst euch nicht von denen verarschen ist nur eine Abzocke!!!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Megi