Emma (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Alles was das Kinderherz begehrt ist da! Bis bald!

Es war eine fantastischer Urlaub für uns! Und damit haben wir so gar nicht gerechnet:
das war erste Mal für uns im Kinderhotel Oberjoch und definitiv nicht das letzte!
Bereits beim Reinkommen ins Hotel freut sich das Kinderherz über die ganzen Schaukelpferde, Pilzhäuschen usw. .. und die Eltern können sich schon mal in Ruhe mit Check In beschäftigen. Wir hatten eine mittlere Suite mit einem Südblick und sind damit sehr zufrieden gewesen.
Für die Kinder ist bestens gesorgt: die Kinderskischule ist direkt im Hotel, die Kleinsten lernen es am Hotel, Kinder ab 4 fahren 5 min zur Piste. Die Kinderclubs für alle Altersstufen sind für Eltern Goldwert!
Nicht umsonst trifft man in diesem Hotel größere Familien da (3-4 Kinder): das Kinderhotel macht einen Urlaub auch für so große Familien möglich.
Mit dem Essen sind wir mehr als zufrieden! Eine tolle Küche! Wir waren rund um die Uhr sehr zufrieden.
Nachmittags haben wir das Schwimmbad mit der atemberaubenden Kulisse genossen!
Der 6-Tage Urlaub ist uns absolut gelungen, und das trotz der wenigen Tage! Das hätte ich nicht gedacht, aber wir haben uns wunderbar erholt und wollen auf jeden Fall wieder kommen! Denn hier stimmt alles!

Entfernung zum Skilift6,0

Zimmertyp:Suite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Emma
Sehr geehrte Emma,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie sich wunderbar bei uns erholt haben. Wir freuen uns, Sie ebenfalls zu unserem wachsenden Stammgastkreis zählen zu dürfen.
Bis bald wieder hier bei uns in Oberjoch.

Mit vielen lieben Grüßen an die ganze Familie

Jana Nielsen / Kinderhotel Oberjoch