- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt war der Urlaub OK ,leider war der Weg zum Strand nicht so toll und essen kann man eigentlich nur draußen.Der Speisesaal ist eher wie die Wartehalle am Bahnhof und ist supervoll und laut
Zwar nur Meerblick,wenn man steht,aber sonst gut.Im sitzen guckt man leider vor die Balkonbrüstung aus Beton
Nix Besonderes,ganz normales Standard essen,ziemlich lieblos zubereitet und präsentiert.Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet
Nicht wirklich toll,sehr lieblos und die Tische waren meist dreckig und würden auch nur sporadisch sauber gemacht
Die Lage ist gut,leider ist der Weg zum Strand sehr steil
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Mario, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bemerkungen aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich schlecht bedient gefühlt haben. Das Team ist bestrebt, jeden Tag den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste wertgeschätzt und umsorgt fühlen. Deshalb sind wir bestrebt, alle wesentlichen Aspekte zu verbessern, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut betreut fühlt. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen ein angenehmes und bereicherndes Speiseerlebnis zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und natürlich einen hervorragenden Service. Es ist schade, dass Sie Ihr Essen bei uns diesmal nicht genießen konnten. Unser Küchenteam wird auch weiterhin alles daran setzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Es tut uns leid, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Sie nicht überzeugt hat. Dies entspricht den örtlichen Gegebenheiten und dem Standard unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass unsere Lage nicht Ihren Erwartungen entsprach, obwohl Jandia zu Fuß erreichbar ist, und empfehlen Ihnen, unsere Website zu besuchen oder unser Callcenter zu kontaktieren, wo unsere Mitarbeiter Ihnen einen persönlichen Buchungsleitfaden zur Verfügung stellen und Ihnen bei der Auswahl des Barcelo-Hotels helfen können, das am besten zu Ihren Urlaubsbedürfnissen und -wünschen passt. Wir bedanken uns noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unannehmlichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, unsere wahre Gastfreundschaft und unser Interesse daran zu zeigen, Sie in Zukunft richtig zu bedienen. Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort