Paul (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Familienfreizeit

Wir hatten super Doppelbettzimmer mit einem Reisebett für unsere Kleine Maus. Das hatel ist familienfreundlich, hat auch ein kleines Spielplatz. Das hat uns sehr gefreut. Personal war super. Essen war ok: man hatte immer Auswahl.
Wir würden hierher noch Mal gerne kommen. Der Weg zum Meerschtrand ca 10 Minuten. Ist auch ok. Pool und Ihnnenhof ist von der Hauptstrasse abgeschirmt, man hört nichts von der Strasse, was über die andere Hotels ich nicht sagen kann. Kinderunterhaltung durch Animation war perfekt. Kinder sehr zufrieden. Personal im Hotel sehr freundlich. Uns hat auch Sauberkeit in unserem zimmer sehr geafallen, selbst die Putzfrau war sehr freundlich zu uns.
Paar Sachen, was ich nicht toll fand ist allgemein Zustand von Mühllabfuhr auf der Strasse. An Paar Stellen stinkt. Im Restaurand habe ich defekte Steckdosen entdeckt und draussen hinter Spielplatz kapute Regengitter.

Shopping war auch perfekt. Besonders Fotoschooting mit Retrostill. Sehr zu empfehlen.
Ausflüg haben wir nur einmal in Delphinarium gemacht. Kinder happy hoch zwei.

Zimmerausstattung war perfekt, nur der Kühlschrank musste ich nachts abschalten, hat Geräusche gemacht
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Da wir beide Sprache Deutsch und Russisch gut beherschen, waren wir sehr zufrieden überall.

Restaurant hatte in jedem zweiten Tag Küche zu einem bestimmten Thema gemacht. Am besten war Bulgarische Küche für uns.

Poll war perfekt, hatten wir aber nie benutzt, unser Ziel war Meer.

Für Famile ist sehr zu empfehlen. Der Strand am Meer war durch Wellenbrecher gut abgeschirmt, weniger und kleiner Wellen zum Baden.

Vorname:Paul