ELENA (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Schones Hotel...

Unser Urlaub im Hotel war sehr schon und angenehm.
Schon bei der Anreise wurden wir sehr herzlich empfangen und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals begleitete uns den gesamten Urlaub uber.
Das Essen war sehr reichlich, abwechslungsreich und lecker. Es gab sogar spezielle Diatkost.
Das große Hotel verfugt uber mehrere Aufzuge, womit man bequem direkt uberall hin gelangen kann.
Die Zimmer sind sehr geraumig und sauber, und das Bad ist umwerfend. Es ist alles sehr modern eingerichtet und verfugt uber eine super gut funktionierende Klimaanlage.
Die Zimmermadchen sind sehr fleißig und richten dein Zimmer immer wieder sehr liebevoll.
Der Pool ist ebenfalls sehr groß und sauber, die vielen Rutschbahnen intakt und machen super Laune.
Der Kiesstrandstreifen ist direkt am Hotel mit allerlei Wassersportangeboten.
Der fehlende ubliche Liegestrand, wurde perfekt mit einem sich in drei aste gabelnde riesigen Liegesteeg uber das offene Meer gelost. Uber den man mit Leitern direkt ins herrliche Meer abtauchen kann. Hier zu liegen ist ein herrliches Gefuhl: Ubereinem die Sonne mit strahlend blauem Himmel und untereinem das kuhlende Meer mit seinem herrlichen Wellenrauschen und die leichten salzigen Windboes auf der Haut!
Alles im allem wir haben uns sehr wohlgefuhlt im Vikingen Quality Resort und konnen das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen!!!
Dem gesamten Personal nochmal ein herzliches Dankeschon fur Alles und macht weiter so, ihr seid SUPER !!! Und dankeschon fur Mr.FATIH - Mr.ZIKO

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0