Inlo (66-70)
Verreist als Freundeim September 2018für 1 Woche

Saumäßig schlecht

1,0/6
Wir waren im September 2018 da.
Eine Bruchbude. Bad unsauber, Dusche kaputt, Möbel verschlissen, wahrscheinlich 60er Jahre, Küchenzeile besteht aus einem Spülbecken mit einem wackeligen Wasserhahn, einem 2-Plattenkochherd und einem Kühlschrank, der nicht kühlen wollte und leckte. Das Geschirr war nicht sauber, Töpfe und Pfannen dreckig, verklebt und noch Reste von Vorgängern dran. Selbst für den Preis viel zu teuer und sollte nicht mehr vermietet werden.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage selbst war gut und zentral - aber es war sehr laut. Nachts lief immer ein Gebläse, so dass man schlecht schlafen konnte.

Zimmer1,0

Service1,0
Schlecht erreichbar.
Das einzige Geschirrtuch, das in der Wohnung war, wurde nach 2 Tagen entfernt. Ein neues haben wir nicht bekommen.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Inlo
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich