- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosszügige Hotelanlage, die direkt an zwei super schönen Kite Spots liegt. Hat uns sehr gut gefallen. Essen war sehr lecker und hat für alle etwas. Sonnenseiten am Strand sind gut voneinander abgetrennt. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist, ist genügend Platz vorhanden. Café Bar beim Eingang sehr angenehm. Ebenso die anderen Bars innerhalb der Aussenanlagen.
Sehr grosszügig und stets sauber - aber schon etwas in die Jahre gekommen. Bequeme Betten, das Zimmer war mit Poolblick/Meerblick, obwohl wir Gartenblick gewählt habe. Am Abend war die Animation zu hören, bei geschlossenen Fenstern jedoch absolut ruhig.
Grosses Buffet - super Essen, es gibt eine sehr grosse Auswahl an verschiedenen Speisen. Den Griechen empfehlen wir weniger, hat uns nicht überzeugt. Der Speisesaal ist gross und teilweise halt auch entsprechend laut. Einzig der Bereich für Adults online ist eher ruhig.
Auf Anliegen wird eingegangen, insbesondere wenn man Trinkgeld dafür gibt.
30 Minuten Transfer - wenn du mit Kite Gepäck anreist unbedingt im Voraus mitteilen, insbesondere bei Privattransfer. Ansonsten steht ein PW zur Abholung bereit und das Gepäck passt nicht rein. Die Ausflugsziele haben wir nicht genutzt - wären aber vor Ort buchbar. Wir sind zum Kiten an den super schönen Spots beim Hotel oder Nähe Hotel angereist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes grosszügiges Fitnesscenter mit Geräten (Kraft und Ausdauer) sowie Freihanteln. Spiegel sind mehrere in guter Position aufgestellt. Geräte dürften teilweise mal in eine Revision (Quietschen Crosstrainer).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen Gabriela, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. des in die Jahre gekommenen Zimmers, der Lautstärke in Cafe Stella wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Palm Royale Resort Soma Bay begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager