Brigitte & Hartmut (56-60)

Top Hotel

Wir fahren schon seit 10 Jahren in dieses Hotel es ist einfach Erholung pur ,toller Strand super Essen freundliches ,nettes Personal .Reinigung der Zimmer immer top .Besonders hervorzuheben die neue Besetzung an der Gästeinfo. Wünsche und Probleme wurden sofort erledigt ein tolles neues Team da ...
Der Strand mit den Palmen vom Generalmanager gepflanzt super ... Das ganze Team vom Generalmanager verdienen ein tolles Lob .Kommen immer zwei mal im Jahr in dieses gutgeführte Haus .Wir hoffen das es weiter so super bleibt ... Allerdings hätte ich für die Wintermonate was zu bemängeln da ist nämlich um 18 Uhr schon der Wellness bereich geschlossen Hier sollte man mal darüber nachdenken es im Winter bis 21 Uhr offen zu lassen .

Die Lage des Hotels einfach super ..gegenüber ein riesiges Center zum Shoppen Busverbindung nach Side und Manavgat direckt vor der Tür ..

Zimmer alle top gepflegt modern eingerichtet .
Zimmer zum wohlfühlen..

Der Service im Hotel einfach nur super mein Lob an alle Kellner und an Ali Seker und seine Kollegen ...

Essen sehr lecker abwechslungsreich es ist für jeden was dab..ei .Wer hier meckert ,der sollte zu Haus bleiben

Da hat uns geärgert das der Pool bei 40 Grad gespeert werden mußte und zwar für 11 Stunden weil Eltern ihre klein Kinder ohne Schwimmwindel in den Pool lassen .
Schuld der Eltern für den Urlauber ärgerlich
Tolle Poolanlage...

Der Strand könnte etwas mehr gepflegt werden war früher auch immer sauber jetzt mogens um 8 Uhr Müll und Dreck auf den Liegen .Schade das muß nicht sein .

Vorname:Brigitte & Hartmut
Sehr geehrte Frau Brigitte & Herr Hartmut,

Einen großen sehr herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte. Danke dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten und allen andere hiermit weiterzuhelfen. Großen Dank auch für den netten Lob an alle, wir haben uns äußerst gefreut.

Gerne möchten wir sie nochmals bei uns begrüßen, hoffentlich sehr bald.

Mit freundlichen Grüßen,
Arif ATAK