phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gregor (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Keine 5* Hotel.

3,0/6
Kein Hotel wo man gern wieder kommt! Das Personal war eine echte Katastrophe und das Ganze hatte mehr mit Stress als mit Erholung zu tun, da man jeder Bestellung hinterherlaufen musste, sich alles selbst besorgen musste (Getränke, Besteck, selbst Servietten sind Mangelware!). Somit waren wir dann auch froh, als wir vom Transfer nach 13 unglucklichen Tagen wieder abgeholt wurden.

Lage & Umgebung2,0
Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nix los! Meer Wasser so wie Poolwasser in September sehr Kalt.

Zimmer3,0

Service3,0

Gastronomie3,0
Das essen war nicht sehr gut.
Es war ausreichend aber gab meistens das selbe. Und das Buffet anders gestellt damit man jeden Tag neu suchen musste. Kleine Kabeln oder Löffel gab es auch nicht.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich