Alle Bewertungen anzeigen
Claudine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Für das Geld war Verpflegung/Unterkunft nicht wert
3,0 / 6

Allgemein

Alte Zimmer, Schränke schwer zu öffnen. Essenangebot nicht für jedermann und Kinder hatten es hier auch schwer Wir waren enttäuscht von allem


Zimmer
  • Schlecht
  • Was hier gut war, Zimmer war schön groß, Fenster konnte man nicht kippen Terrassentür entweder auf oder zu


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war gewöhnungsbedürftig, Kinder konnten jeden Abend das gleiche Essen. Frühstücksangebot war sehr begrenzt. Mal bekamen wir Kaffee angeboten mal nicht wahrscheinlich wie das Personal Lust hatte. Schrecklich. Wasser wurde vor unseren Augen aus dem Wasserhahn nachgefüllt wir waren schockiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ältere Dame an Rezeption sehr unfreundlich, nicht nur zu uns auch zu anderen Gästen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War kein gutes Angebot


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass wir drei unterschiedliche Apartmentkategorien anbieten – Economy, Comfort und Superior – sodass jeder Gast je nach persönlichen Vorstellungen und Urlaubsbudget die passende Unterkunft wählen kann. Unser Haus wurde mit der Service-Qualität Stufe 2 ausgezeichnet, worauf wir sehr stolz sind. Unser langjähriger Küchenchef und sein Team bereiten alle Speisen täglich frisch mit regionalen Produkten zu. Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts kulinarisch nicht überzeugen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden sie im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen die Lage und die Größe Ihres Zimmers gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitätsstandards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team