Andrea (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Rundum gelungen

Margherita an der Rezeption bekommt von mir 6 Sterne. Sie ist sehr zuvorkommend, ihren Gästen zugewandt und sorgt dafür, dass der Aufenthalt gelingt. Ich hatte von Deutschland aus sehr kurzfristig gebucht und nur noch ein Komfortzimmer ergattert. Dank Margherita bekam ich ein Zimmer mit traumhaftem Meerblick.

Die Lage ist sehr schön. Manchmal, von der Anlage gegenüber in der Bucht, durch abendliches Programm ein bisschen laut.

schöne große Zimer, große Fenster, gute Klimaanlage
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Die Dame, die mein Zimer reinigte war sehr freundlich. Das Zimmer sehr auber und einfach nur schön.

Sehr gutes Essen: frisch, gute Qualität, guter Service

Strand super, Wasserqualität toll

Sardinien ist vergleichsweise teuer, aber hier stimmt einfach fast alles und deshalb ist es einen Aufenthalt wert

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Andrea