Stefanie (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kein 4-Sterne-Standard

Das Hotel lässt 4 Sterne vermissen - 3 wären eher angebracht.
Verwundert hat uns, dass es weder einen Bewertungsbogen auf dem Zimmer gibt, noch das Personal bei Abreise fragt, ob alles okay war. Hat das Hotel kein Interesse an der Meinung der Gäste?

Das Hotel liegt etwas außerhalb, bietet dafür aber kostenlose Parkplätze. Die Innenstadt erreicht man entweder in ca. 15 Minuten mit dem Bus (fährt von Mo-Fr stündlich) oder in ca. 10 Minuten mit dem Auto.

Die Zimmer verfügen nicht über eine regelbare Lüftung, weshalb das Fenster geöffnet werden muss. Es liegt zwar keine Hauptstraße vor dem Hotel, aber trotzdem wird die Straße befahren, was morgens (ab ca. 6 Uhr) zu vermehrtem Lärm führt. Ausschlafen ist also eher nicht möglich. Der Teppichboden ist wohl seit der Eröffnung 1994 nicht mehr erneuert worden. Er ist verschmutzt und riecht alt.

Unser erstes Zimmer lag ruhig nach hinten, hatte aber ein großes Manko: Das Bad. Entweder ist das Putzpersonal desinteressiert oder völlig überfordert. Im Waschbecken klebte Zahnpasta (kein Klecks, der nur mit einer Lupe erkennbar ist) und in der Dusche waren noch die Haare das vorherigen Gastes. Sowas darf in einem 4 Sterne-Hotel nicht passieren! Nachdem wir uns bei der Rezeption darüber beschwert hatten, erhielten wir jedoch direkt ein neues Zimmer.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Frühstückspersonal könnte jedoch aufmerksamer sein. Dreckiges Geschirr wird erst nach langer Zeit aufgefüllt und mehrere Gäste mussten darauf aufmerksam machen, dass der Saft leer ist.

Das Buffett entspricht keinen 4 Sternen. Geringe Auswahl, aber gute Qualität.

Der Pool ist klein und für unseren Geschmack sehr kalt.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Stefanie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Inn Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Sollten Sie von uns nicht den Service geboten bekommen haben, den Sie eigentlich erwarten können, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass die von Ihnen genannten Themen keinesfalls zum Standard unseres Hauses gehören und wir werden schnellstmöglich daran arbeiten unseren Service entsprechend zu verbessern. Ich danke Ihnen für die offenen Worte und Anregungen und hoffe, Sie bald einmal wieder hier bei uns willkommen heißen zu können.
Mit besten Grüßen
Nicole Wiesenthal, Resident Manager