- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses mal hat es uns nicht zugesagt. Die Jahre zuvor waren wesentlich besser. Die Massagen find sehr teuer und auch der Aufenthalt
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tobias, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu teilen. Gerne messen wir uns an dem was uns wirklich wichtig ist – an der Meinung unserer Gäste. Nur ein offener Dialog mit unseren Gästen hilft uns Service- und Qualitätsmängel zu erkennen, zu beheben und uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Besuch dieses Mal nicht Ihren gewohnten Erwartungen an uns entsprach und Sie somit nicht die Zufriedenheit erleben konnten, die wir uns für Sie wünschen. Optimierung ist ein kontinuierlicher Prozess. Über einen erneuten Aufenthalt und eine neue Gelegenheit Sie von uns zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team