Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Erholung pur und Zeit um zu Entschleunigen!

Wir waren im Januar 2015 eine Woche im Parkhotel Sonnenhof in Oberammergau zum Winterwandern und um einen Wellness- und Entspannungsurlaub zu genießen. Das hat geklappt und wir waren, insbesondere mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Das 3+ Hotel hat seine Bewertung verdient. Wir hatten eine Suite die sehr geräumig und zweckmäßig möbiliert war.
Die Speisen haben uns sehr zufrieden gestellt und der Service
war dezent und unaufdringlich.
Glück hatten wir mit dem -Wetter-, denn es hatte reichlich geschneit und wir konnten in der herrlichen Landschaft wandern und schöneAusflüge mit dem Auto machen.
Kloster Ettal, Schloß Linderhof und natürlich die Zugspitze waren unsere Ziele.
Dieses Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.

Schöne Gegend rund um O`gau und viele Ausflugsmöglichkeiten zu Fuß oder mit dem Auto.

Möbel und Ausstattung der Zimmer landestypisch.
Sauberkeit kein Grund zu klagen.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Stadt

Ruhig, schnell und unaufdringlich.

Qualität (oft landestypisch) der Speisen waren sehr gut.
Atmosphäre ruhig und gediegen.

Wellnessbereich etwas klein aber sehr sauber und gemütlich.

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Jürgen
Lieber Jürgen,

vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Schön dass Sie sich Zeit hierfür genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren und Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Sollte es Sie wieder einmal in die Winterwelt der Ammergauer Alpen verschlagen, wir würden uns freuen Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Ihr