Bernd (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2016für 1 Woche

Ankommen-Entspannen-Genießen - wir kommen wieder

Die Pension Alpenblick ist eine kleine gemütliche Pension mit mehreren Zimmern.
Das Frühstück ist angemessen und bietet u.a. eine reichhaltige Auswahl an unterschiedlichen Brötchen-, Wurst-, Käse- und Marmeladensorten. Beim Abendessen konnten wir zwischen vegetarischer und normaler Kost wählen. Beide Auswahlmöglichkeiten sind zu empfehlen und die Entscheidung fiel uns schwer. Satt wurden wir bei beiden Möglichkeiten und es war einfach gut.
Die Gästestruktur war gemischt und angenehm.

Die Pension liegt oben auf dem Berg, mit einer fantastischen Aussicht und einer erholsamen Ruhe. Perfekt zum Entspannen und Genießen. Ein kleiner Pool neben dem Haus war eine willkommene Abkühlung am Abend.

Die Zimmer sind sauber und bequem eingerichtet. Das geräumige Badezimmer ist ebenfalls neu und in einem sehr guten Zustand. Ein Flachbild-TV an der Wand oberhalb des Schreibtisches steht zur Verfügung. Jedes Zimmer hat einen Balkon.
Zimmertyp:Familienzimmer

Familie H. ist herzlich und zuvorkommend. Wir wurden über Ausflugsmöglichkeiten informiert und beraten. Die Zimmerreinigung ist nicht zu bemängeln.

Der Speiseraum ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein, genauso wie die angrenzende Terasse mit ausreichendem Sonnenschutz.

Der erfrischende, saubere Pool lud zum Entspannen ein und moderne Liegemöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Wir konnten kostenloses W-Lan nutzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir angemessen.

Dauer:1 Woche im Juli 2016
Vorname:Bernd