Sylvia (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2016für 3 Wochen

Gemütliche Pension in wunderschöner Lage. TOP!!!

Eine zauberhafte kleine Pension mit 8 Zimmern, gemütlich, ruhig und familiär.

Liegt in wunderschöner Landschaft, umgeben von Wiesen. Himmlische Ruhe, da keine größeren Straßen oder ähnliches in der Nähe sind. Das Haus steht allein auf einem kleinen Hochplateau.
Einkaufsmöglichkeiten sind zwar nicht in unmittelbarer Nähe, aber da wir nicht zum Shopping-Urlaub aufgebrochen waren, war das für uns kein Problem und nicht relevant!!!

Unser Zimmer (Zi.5 in der 2. Etage) war ausreichend groß mit einem schönen Balkon und herrlichem Ausblick auf die Berge. Der Name "Alpenblick" trifft zu!!! Das Bad war ebenfalls ausreichend groß und picobello sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, und alle 3 Tage gabs frische Handtücher. Auch hier gibt es nichts auszusetzen!!!
Noch ein kleiner Zusatz für alle, die es schon immer genervt hat, wenn im Bad eine laut brummende nicht enden wollende Lüftung anspringt, wenn man nur den großen Zeh ins Bad hält, sei gesagt, daß dies hier nicht so ist. Die Lüftung kann manuell zugeschaltet und abgeschaltet werden. Wir haben das als sehr angenehm empfunden!!!

Wir sind vom ersten Moment an herzlich und freundlich empfangen worden, und diese Freundlichkeit zog sich durch den ganzen Urlaub. Unsere Wünsche wurden uns, soweit es irgendwie möglich war, erfüllt. Unsere Gastgeber hatten immer ein offenes Ohr für uns. Und nicht zu vergessen, die vielen guten Ausflugstipps und die vielen lustigen Geschichten unseres Gastgebers!!! Wir hatten viel Spaß mit Familie Huber!!! Insgesamt eine sehr angenehme Atmoshäre!!!

Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen jeden Abend ein abwechslungsreiches und sehr leckeres landestypisches 4-Gänge-Menü serviert. Die Hauptspeise konnte aus zwei Gerichten gewählt werden, auch immer ein Gericht für Vegetarier dabei :) Wir hatten kein einziges Mal etwas auszusetzen!!!

Da wir auch ein paar heiße Tage hatten, konnten wir uns auch im schönen (regelmäßig gereinigten) Pool erfrischen und anschließend unterm Sonnenschirm auf den bequemen Liegen in herrlicher Ruhe entspannen. Ein Genuß!!!
Da wir ohne Kind dort waren, war Kinderanimation und ähnliches nicht relevant. Dafür hat uns die Tochter des Hauses, ein fröhlicher kleiner Sonnenschein, bestens unterhalten. =)

Handy-Empfang einwandfrei.
Das kostenlose WLAN funktioniert bestens.

Wir möchten uns nocheinmal bei Familie Huber bedanken, wünschen alles Gute, empfehlen sie weiter - und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. :)

Dauer:3 Wochen im Juni 2016
Vorname:Sylvia