Florian (46-50)
Verreist als Familieim September 2017für 1-3 Tage

Toller Zufallstreffer auf der Durchreise

6,0/6
Kleine familiäre Pension mit sehr schön eingerichteten Zimmern. Das Essen in der Halbpension war ausgezeichnet und der junge Wirt ein ausgesprochen herzlicher Gastgeber im besten Sinne. Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht da und haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Liegt etwas außerhalb. Für uns hat es sehr gut gepasst. Wanderungen und Spaziergänge können direkt bei der Pension im Grünen starten.

Zimmer6,0
Neu, sehr sauber, tolles Bad.

Service6,0
Absolut freundlicher und herzlicher Service.

Gastronomie6,0
In der HP gibt es beim Hauptgang Auswahl zwischen einer Fleischspeise und einer vegetarischen. Wir hatten beides und waren von der hohen Qualität und dem Geschmack begeistert. In so einer kleinen Pension findet man das selten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich