Günther (61-65)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Excellenter Familienbetrieb.

6,0/6
Sehr schön und ruhiges Hotel. Exellenter Familienbetrieb, mit sehr freundlichem Service. Gutes und reichhaltiges Essen. Gute Lage für Wanderungen.Nicht umsonst 6 Sterne, können wir nur bestätigen.
Wir waren 3 Brüder mit Ehefrauen und sagen Dank Sonja und Thomas,
für den schönen Urlaub in Ihrem Gasthof.

Lage & Umgebung6,0
Auf einem Berghang mit Balkon zur Südseite und schöner Ausblick auf die Plenge.
Wandern kann man vom Hotel aus und in unmittelbarer Nachbarschaft gibt es zahlreiche Wanderwege.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren jeden Tag geputzt worden. Sie waren groß, warm und sauber.
Das Bett war optimal. Immer warmes Wasser zu jeder Tageszeit.

Service6,0
Alle waren freundlich und zuvorkommend. Kunde war König. Ist heutzutage nicht immer so.

Gastronomie6,0
Reichhaltiges Frühstück. Inkludiert waren pro Tag und Person ein Vesperpacket das wir nicht nutzen wollten.
Wir wollten Kalorien abbauen nicht zunehmen. Abendessen war geschmacksvoll. Alles frisch gekocht.
Keine Konvieniens. Selbst gebackener Kuchen von Sonja zum Kaffe. Alles perfekt.

Sport & Unterhaltung6,0
Welneßbereich. Habe ich selber nicht genutzt, aber meine Frau wahr sehr zufrieden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich