Doreen (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hier Traumurlaub möglich!

Unser idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren in Östereich-Italien-Slowenien. Bei tollem Sommerwetter konnten wir anschließend allabendlich auf der Hotelterrasse Landschaft und Tierwelt genießen. Gastgeber Sonja und Thomas sowie das gesamte Hotelteam lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Besonders hervorzuheben ist eine außergewöhnlich hervorragende Küche von Frühstück bis Abendessen und eine umfangreiche Auswahl sehr guter Weine und besonderer Cocktails. Viel zu lange haben wir uns in der Region in anderen Häusern aufgehalten, bevor wir den Alpenhof Strenge gefunden haben ;-) Liebes Strenge-Team, wir freuen uns auf nächstes Jahr (unser 3. auf der Srenge).

Zimmertyp:Studio

Behindertenfreundlichkeit6,0