phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Anita (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Psst! Geheimtipp in Chieming!

6,0/6
Tolle Lage, in der Nähe zum See. Gastfreundliche Familie. Saubere Unterkunft. Super Preis-Leisungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0
Klasse Lage, denn der Hof liegt in Seenähe und die nächsten Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmer6,0
Alles da was man braucht, gepflegt und sehr sauber.

Service6,0
Simone, die Gastgeberin ist super. In der ersten Nacht wurden wir von einigen Mücken geplagt, doch nach einem Gepräch mit Ihr bekamen wir eine besondere Lampe ins Zimmer und dann war Ruhe.
Super Service für Triathleten ;) z.B. Frühstück gab es schon eher und das Zimmer durften wir bis nach dem Wettkampf am Nachmittag behalten, das war total klasse!!!!

Gastronomie5,0
Frühstück eher einfach aber die Basics sind da.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich