Friederike (56-60)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 3-5 Tage

Ein positives Echo ist garantiert!

Eine freundliche Begrüssung durch die Hausherrin stimmt uns langjährige 4 Freundinnen schon bei der Ankunft sehr positiv. Die Zimmer sind renoviert, geschmackvoll eingerichtet mit schönen Holzarbeiten (Schränke, Böden und Betten), ganz neuem Bad mit Tageslicht und ebenerdiger Dusche. Unsere beiden Zimmer sind individuell gestaltet mit hübschen, farbenfrohen Bildern oder mit Wandmalerei. Am Ende gelingt es einer von uns sogar nach zähem Verhandeln noch ein Bild zu erwerben, dass, wie alle Bilder im Haus, von der Hausherrin gemalt wurde. Das Frühstück ist üppig und für uns Skifahrer reichlich und ausgewogen. Frisches Brot, selbstgemachte Marmelade und Aufstriche, sehr köstlich. Auch die Sauna haben wir an zwei Tagen genutzt, mal alleine, mal gemeinsam mit anderen Hausgästen. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen dieses Haus allen, die Wert darauf legen, dass Lech nicht abgedreht teuer sein muss, dass ein Aufenthalt mit tollem Blick in die Lecher Bergwelt und mit einer warmherzigen Gastgeberin in moderner, gemütlicher Atmosphäre das Abschalten und Erholen garantiert.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Vorname:Friederike