Sven (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2015für 3-5 Tage

Zum Wiederkommen schön

Ich war zum ersten Mal im Winterurlaub in Lech, einem durchaus hochpreisigen Winterurlaubsort in Österreich. Mit dem Haus Echo haben wir für die Übernachtungen eine gute Wahl getroffen. Wir wurden von der Gastfamilie freundlich begrüßt und stets zuvorkommend behandelt. Das Zimmer (Nr. 17 mit Blick auf eine schöne Winterlandschaft samt Berg) bot alles, was man als Winterurlauber braucht: ein bequemes Bett, große Schränke, einen Safe, einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit Dusche und Wanne. Jeden Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück von 8-10 Uhr. Hier war die Chefin des Hauses immer präsent, beantwortete Fragen der Pensionsgäste und gab gute Tipps für die Tagesgestaltung. Wir können das Haus Echo sehr empfehlen - nicht zuletzt auch deshalb, weil das Preis-/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung ist!

Entfernung zum Skilift6,0

Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Vorname:Sven
Zu dieser Bewertung können wir Ihnen nur Danken, denn wir sind um jeden Gast bemüht.
Gruß aus Lech