Archiviert
Maria (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

FREUEN UNS SCHON JETZT AUF DEN NÄCHTEN URLAUB!

6,0/6
Beim herzlichen Empfang, weiß man schon: Da ist man gut aufgehoben. Wir sind schon Stammgäste und jedes Mal habe ich das Gefühl, wenn wir beim Martinihof einchecken: Ich bin zuhause...ein erholsamer Urlaub kann beginnen. Und genauso sollte ein Urlaub sein....Seele baumeln lassen und entspannen.

Zimmer6,0
Bei den Zimmern spürt man das die Deko und alles mit Herz und Liebe ausgesucht wird. Einfach zum wohlfühlen.
Die Betten sind mit neuen Matratzen ausgestattet, angenehm zu schlafen.

Service6,0
Das Service finden wir einfach einmalig. Es wird einem jeder Wunsch, so gut es geht, erfüllt. Das Frühstücksbuffet wird jedes Jahr größer in der Auswahl. Egal ob man etwas wissen möchte oder einfach nur plaudern will, die Besitzer und ihre beiden Angestellten nehmen sich immer die Zeit dafür.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich