phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Alexandra (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1-3 Tage

Kurzurlaub mit Thermenaufenhalt

6,0/6
Eine kleine,feine pension.Die Pension hat sehr schöne,sauber,geräumige Zimmer.Wir hatten ein Familienzimmer und es war sehr sauber und gross. Die Bedienung war sehr freundlich und das Frühstuck war einfach spitze es war alles frisch und sehr gute heimische Bioprodukte.Sehr Zentral zu Therme Kaprun und nur wenige Gehminuten nachZell am See.Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenhalt im ST:GEORG

Lage & Umgebung6,0
Alles in der Nähe 2min.von der Therme Kaprun entfernt.

Zimmer6,0
Sehr saubere grosse Zimmer,sehr gerräuming mit 2 Kinder Flat TV
feine bequeme Betten und gute Aussicht nach Zell am See.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Service6,0
Sehr gutes Frühstucksbuffet mit heimischen Bio Produkte und das gesamte Personal sehr freundlich.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich