phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Robert & Karin (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Es war einfach nur Scheee!

6,0/6
Liebe Rita, lieber Theo. Wir möchten uns nochmal recht herzlich für die freundliche und liebenswürdige Aufnahme in eurem Hause bedanken. Wir hatten einen wunderschönen und ruhigen Aufenthalt bei euch, das Appartement war zu vollster Zufriedenheit und von so einer Gastfreundschaft kann man sonst nur träumen. Schade war, daß es nur ein Kurzurlaub war, den wir mit und bei euch erleben durften. Das nächste mal werden wir auf jeden Fall eine längere Zeit, auch von eurer, in Anspruch nehmen!!
Nochmal liebe Grüße an euch zwei und Kessy von Robert und Karin.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert & Karin
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich