Pension & Weingut Seeblick

100%
5,9 / 6
75 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Volker (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Nette Pension in Jois mit super Seeblick

5,0/6
Sehr nette Pension auf eine Anhöhe mit schönem Blick auf den Neusiedlersee
Wir hatten Einzimmerwohnung in den Garten hinaus, leider unterhalb unseres Balkons wurde geraucht und das war in der Nacht sehr lärmend, wenn mehrere Personen redeten

Lage & Umgebung6,0
Schöne Lage auf einer Anhöhe, toller Blick auf den Neusiedlersee, jois Zentrum nur 500 m entfernt, z7 Fuß gut erreichbar, einige heurigen und Weingüter in der Nähe

Zimmer4,0
Nett ausgestattet, etwas altmodisch, die Matratzen sind leider alt und durchgelegen, hat uns etwas Rückenschmerzen beschert

Service5,0
Netter Empfang an der Rezeption

Gastronomie6,0
Tolles Frühstücksbüffet mit biologische Produkten , sehr vielfältig , super Kaffeemaschine
Wir könnten den hauseignen Wein kostenlos probieren und uns jederzeit ein Glas holen

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:46-50
Bewertungen:28
NaNHilfreich