phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Betti (46-50)
Verreist als Familieim August 2014für 2 Wochen

Wenig für viel Geld

3,7/6
Die Apartments waren verwohnt tropfende Wasserhähne,Dach undicht,Kühlschrank asbach uralt,Terassen Wände notdürftig verputzt .2010 waren wir schon mal da es wurde nichts verbessert nur teurer.Was kaputt geht wird nicht erneuert.Im Badezimmer rostige Amaturen und Schimmelbefall.Parkgebühren wurden kassiert ohne das es im Reisekatalog stand.Man kann besser im Zelt schlafen als wie in dem Apartment.

Lage & Umgebung4,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Appartement

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Betti
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich