Die Hotelanlage ist sehr groß und sauber. Man sieht immer überall Angestellte putzen oder reparieren. Die Verkaufer in der Hotelanlage sind leider sehr aufdringlich. Vorallem die Papyrusverkäufer- sie locken die Gäste mit einem Lesezeichen als "Geschenk" in die Läden und lassen einen nicht mehr gehen bis man etwas gekauft hat. ACHTUNG: Die Urlauber erhalten nach ihrem Urlaub eine Mail, dass sie gratis Goldmitglied werden wenn sie das Hotel bei Holidaycheck mit mindestens 5,5 Sternen bewerten. Das finde ich eine Frechheit!!!! Zum telefonieren am besten im Vodafoneshop ( in der Senzomall) eine Simkarte für ca. 3€ kaufen. Dann bezahlt man für 3 Minuten nach Deutschland telefonieren gerade mal 1€.
Wir waren im 300er Bereich. Das Zimmer war sauberer als teilweise in deutschen Hotels. Man konnte in jede Ecke schauen ohne Dreck zu finden. Zimmerservice machte immer sauber auch ohne Trinkgeld. Das Bad war sehr klein und die Dusche mit Duschvorhang ausgestattet. Nicht sehr hygienisch. Der Duschvorhang war zudem zu kurz, sodass das Wasser immer ins Bad lief. Ausstattung des Zimmers an sich war ok mit Flachbildschirm mit deutschen Programmen. ALLERDINGS gab es nur frisches Toilettenpapier und Trinkwasser wenn man Trinkgeld gab. Auch zweimaliges Beschweren an der Rezeption brachte nichts und man bekam kein frisches Wasser oder Toilettenpapier
Es gab immer eine sehr große Auwahl frischer Speisen. Nudeln, Pizza, Pfannkuchenn und Brot wurden jeden Tag frisch vor den Augen der Gästen zubereitet. Man fand in einem der 4 Restaurants immer etwas essbares. Obstauswahl könnte größer sein. Das Frühstücksbuffet war toll, auch wenn es jeden Tag das selbe gab (aber wie will man hier auch groß variieren?). Es gab eine sehr große Auswahl. Allerdings war das Besteck, Gläser und Teller in allen Restaurants und Bars nicht gründlich sauber. Man konnte teilweise noch erkennen, was der Vorbenutzer gegessen hat. Nicht sehr appetitlich. Ich vermute, hier wird teilweise nur Wasser drüber laufen gelassen ohne wirklich zu spülen.
Mit Trinkgeld sehr gut. Rezeptionsmitarbeiter teilweise unfreundlich. Corinna ist sehr nett und hilft einem immer. Die Kellner in den Restaurants räumen auch ohne Trinkgeld den Tisch sehr schnell ab (fast schon zu schnell, da man teilweise mit Essen noch gar nicht richtig fertig war). Wenn man in der Jazzbar ab und zu Trinkgeld gibt wird man immer freundlich bedient, allerdings muss man lange auf sein Getränk warten (teilweise 15 Minuten für eine einfache Cola) Mehrmaliges Beschweren über fehlendes Toilettenpapier und Trinkwasser im Zimmer wurde einfach ignoriert. (s.unten)!!!
Die Umgebung außerhalb des Hotels ist dreckig, überall Bauruinen und Müll. Der Strand ist steinig und voller Quallen. Hier unbedingt Badeschuhe tragen. Das Meerwasser ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 8 unterschiedliche Pools, einer sogar mit Poolbar, dessen Kellner uns mit täglichem Trinkgeld immer sehr schnell und freundlich bediente. Der Kinderpool ist rießig mit allen möglichen Spielereien im Wasser - da wünscht man sich man wäre auch wieder Kind ;-) Liegestühle waren morgens um acht Uhr schon fast vollständig mit Handtüchern belegt, zumindest am Aktivpool und am 400er Pool. An den anderen Pools fand man immer noch ein freies Plätzchen. Animation fand regelmäßig statt haben wir aber nicht genutzt, daher kann ich nicht bewerten wie diese war. Die Teilnehmer sahen immer zufrieden aus Abends gab es verschiedene Shows (die sich allerdings nach einer Woche wiederholten) sowie Livemusik in der Jazzbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

