Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Haben wieder einen Traumurlaub erleben dürfen!!!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, glänzt dafür mit der Freundlichkeit des Personals, der stets gegebenen Sauberkeit in allen Bereichen, den gut ausgestatteten Zimmern und der wunderschönen Anlage insgesamt!! Wir kommen gerne und bestimmt ein viertes Mal wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Low-Cost Zimmer gebucht und im Vorfeld schon angefragt, ob wir im 300er Bereich kommen können. Das funktionierte einwandfrei und haben sogar ein sehr schönes Deluxe-Zimmer im Parterre erhalten. Dem Wunsch, ein Zimmer im ersten Stock bekommen zu können, hat die Rezeption umgehend umgesetzt. Beide Zimmer waren sehr sauber!! Danke an Mohammed! Es wurde täglich frische Bettwäsche aufgezogen, die frischen Handtücher waren pünktlich an Ort und Stelle, täglich gewischt und zwischendurch hatten wir auch eine hübsche Deko aus Handtüchern auf unserem Bett. Wir haben bis zu fünf deutsche TV-Programme empfangen können und Wlan hat sogar im Zimmer funktioniert. Top! Alles im Zimmer hat funktioniert! Der Kühlschrank, der Safe, Fön, usw...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist mega umfangsreich! Viele verschiedene Brotsorten, frisches Obst, hervorragende Eiergerichte, eine große Auswahl an kalten und warmen herzhaften, wie süßen Speisen, zudem frisch gepreßter Orangensaft. Auch mittags sollte jeder Gast etwas finden, das er mag. Abends fanden wir die Auswahl sehr ordentlich in den Themenrestaurants und auch im Hauptrestaurant. Das einzige, was hätte angeboten werden können, wären Puddings, Cremes oder Ähnliches. Es dominierten Kuchen und Obst (die Erdbeeren waren hervorragend!!) Für ein All-Inclusive Konzept, herzlichen Dank, daß so viele leckere Kaffeespezialitäten includiert sind. Sehr lecker!! Wie auch Mixgetränke. Es wurde nicht an den alkoholischen Zutaten gespart, das konnte man schmecken. Gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service gibt es absolut nichts auszusetzen!!!! ALLE Mitarbeiter, ob Rezeption, Service, Housekeeping, Küche oder Gästebetreuung sind einfach top!!!! Freundlich, zuvorkommend und wo es paßt auch auf nette Smalltalks eingestellt! Dieses funktioniert auch ohne große Trinkgelder. Diese haben wir vor unserer Abreise gegeben. Ein freundliches Lächeln zurück an die Angestellten und man war in deren Herz geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand des Dana Beach sind es ein paar Meter. Da wir nicht geplant hatten, im Winter zu schnorcheln oder im Meer schwimmen zu gehen, bewerten wir dieses als nicht so schlimm. Der Transfer vom Flughafen geht relativ zügig. Fährt man auf der Strecke keine weiteren Hotels an, dann ist man etwa 15-20 Minuten unterwegs. Ähnliches gilt für die Fahrt mit einem Taxi nach Hurghada. Empfehlenswert ist ein Besuch der Senzo-Mall, gerade mal 10 Gehminuten entfernt. Dort gibt es Festpreise, die idR. in ägyptischen Pfund bezahlt werden. Insbesondere ist die Apotheke sehr preiswert im Vergleich zu Deutschland. Im großen Supermarkt, der sich dort befindet, gibt es im Kassenbereich auch eine große Auswahl an Mitbringsel und Souveniers. Wie gesagt, äusserst preiswert. Euros kann man prima am Geldautomaten im Hotel wechseln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand oder im Hotel selbst werden vielfältige Ausflüge angeboten. Man sollte die Preise vergleichen. Das Hotel bietet über das Animationsteam einiges an Activity an, auch abendliche Shows und Kinderbespaßung. Zudem kann man täglich gratis Kamel oder Pferd reiten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:7