Tolle Anlage. Es wurden gerade noch der 900 Block fertig gestellt. Sehr schön mit toller Poolanlage. Es ist halt alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber es wird immer überall geputzt. Es gibt 4 Restaurants wo jeder was leckeres findet. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend deutsch und einige russische Gäste dort. Man bekommt beim Einchecken einen Plan vom Hotel, den brauch man auch ich denke so zwei Tage brauch man bis man alles findet. Die Phantasieshow die jeden Abend stattfindet ist echt schön. Gäste von anderen Hotels zahlen extra Eintritt und werden abends durch die Anlage geführt. Die Händler im Hotel sind etwas anstrengent. Zu unsere Zeit Anfang Februar waren 25 Grad, optimal. Ich hoffe das sich die Lage in Ägypten bald wieder beruhigt damit die Urlauber wieder einen schönen Urlaub dort geniesen können.
Wir haben ein Zimmer im 800 Block bekommen. Diese waren recht groß und im Schrank war genug Platz. Einen Safe gab es im Zimmer leider nicht aber es sollen jetzt nach und nach in allen Zimmer Safe eingebaut werden. Die Dusche war auch recht groß aber die Fliesen fand ich nicht schön (sahen schmudelig aus) ohne Badelatschen wäre ich da nicht raufgetreten. Also dafür das es noch neue Zimmer sein sollten waren sie doch an einigen Stellen schon ganz schön abgewohnt. Aber man ist ja doch meistens nur zum schlafen dort und dafür ist es ok.
Wie schon erwähnt gibt es vier Restaurants. Da nur noch ca. 200 Gäste da waren wurden der Asiat und der Italiener geschlossen. Man hat aber immer noch was leckeres gefunden. Nur zum Frühstück hätten wir uns ein bisschen auswahl an Wurst gewünscht. Es wurde immer sehr schnell abgeräumt, manchmal schon ein bisschen zu schnell ;o)
Alle waren sehr nett. Sie verstehen gut deutsch. Vor allem Linda war eine große Hilfe für uns. Es waren doch viele Gäste unsicher wie es nun weiter geht und ob man lieber nach Hause fliegen sollte. Aber sie hat uns immer beruhigt und uns auf dem Laufenden gehalten. Vielen Dank dafür!!
Zum Strand kommt man mit einen Shuttelbus. Uns hat er nicht so gefallen da haben wir lieber die beheizten Pools genutzt. Es gibt die Senzeo Mail mit einigen Markengeschäften. Wir fanden aber denn Cleopratra Basar (vor den Hotel Dana Beach) schöner. Es gibt dort tolle Mitbringsel und vor allem Festpreise ohne handeln ganz entspannt einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein tolles Animationsteam hat immer versucht den Leuten Spass zu bereiten. Sie hatten wirklich keinen einfachen Job da halt nicht mehr so viele Gäste da waren und diese waren auch noch etwas angespannt. Aber sie haben nicht locker gelassen und die Leute auch zum tanzen bekommen. Es wurde auch immer Bauchtanz usw. vorgeführt, sehr schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paola |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 48 |

