- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das war nun der 2. aufenthalt in diesem hotel und der 3. im juli ist bereits gebucht. die animateure super nett...besonders zu den kindern, freundliche barmänner, die immer zu späßen aufgelegt sind, alles sauber und ordentlich...kleine patzer im restaurant (schmutzige decken, aber nur, weil manche essen wie schweine), unkomplizierter umgang bei kleineren problemchen und sofortige abhilfe... bei gesprächen mit einigen hotelgästen viel mir auf das einige nur am meckern waren...zb: die teller und gläser waren dreckig...also ich hab da keine gesehen, und wenn da welche gewesen wären, hätte ich mir eben n sauberes genommen, macht man ja zu hause auch so...einige haben sich über den ausschank in bechern erregt...hallo?!is alles ai, und wenn irgendwelche deppen mutwillig jeden abend 20 oder 30 gläser zerdeppern isses ja wohl klar, dass die mal irgendwann alle sind...also wenn ihr nicht mal aus nem plastebecher trinken könnt, bringt euch halt n glas mit oder seid einfach mal freundlich zu den jungs an der bar...freundlichkeit hilft immer...auch bei gläsern. meckerköppe gibt es find ich überall...und für 3, 5 sterne sollte bei diesem hotel keiner meckern oder leiber 5 sterne buchen. - fürs taxi in die stadt solltet ihr nicht mehr als 30 pfund bezahlen..das is schon teuer...kostet normal auf arabisch 20 pfund - immer schön handeln bei euren einkäufen...macht spaß und ist ein teil arabischer kultur - für frauen: ihr fahrt in ein vorrangig moslemisches land, also rennt nicht oben ohne rum und vermeidet sonen doofen string...das schickt sich nicht - bagschisch solltet ihr nach möglichkeit in pfund geben, das kann sonst schlecht getauscht werden - bitte und danke und n paar kleine wörter arabisch können auch nicht schaden...ihr fahrt ja schließlich ins ausland und sowas zeigt immer guten willen - bei fragen einfach melden...und ansonsten einen super urlaub in einem super hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |

