Alle Bewertungen anzeigen
Madlen / Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Und wieder war es ein geiler Urlaub!
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sich auf jeden Fall um 20% verbessert als im Juli! Die Poolbar hatt geöffnet, es gibt ne Menge Cocktails und sogar bei den Abendshows im Amphitheater gibt es was zu trinken! Die Sauberkeit ist super und auch sonst gab es keine Probleme!!! Fliegt bitte in dieses Hotel und macht euch selbst ein Bild, es ist einfach nur traumhaft schön. Leute die hier meinen, dass Hotel mit 1, 9 bewerten zu müssen obwohl sie nur einen tag da waren, bitte einfach nur wegklicken und die anderen Bewertungen lesen! Wir lieben dieses Hotel und kommen auf jeden Fall wieder!!!! Und natürlich noch ganz dicke Knutscher an Beate, Andreas und Angela Es war wirklich schön mit euch!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß und gut ausgestattet, wir halten uns eh meistens nie im zimmer auf!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt immer Sachen die wir Deutschen nicht essen oder nicht mögen, aber bei dieser Auswahl an Essen hat man immer etwas gefunden!! Da brauch sich wirklich niemand Aufregen, alles top! Vorallem die Suppen waren sehr gut! Sauberkeit und Atmosphäre ganz toll!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einsame Spitze wir vermissen schon alle sehr, immer freundlich, hilfsbereit und stets ein Lächeln auf den Lippen! Danke an Mohammet, "Matlin" :-) ; Poopa und natürlich unser Poolboy der immer die Liegen reserviert hat!! Danke Ihr seid echt super!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind wir diesmal nicht gefahren, aber der shuttelbus ist immer da! Am HavannaClub gibt es eine Einkaufsstraße, wo man viele dinge kaufen kann, ansonsten nach Hurghada fahren da is immer mehr los! Taxistand vorm Hotel vorhanden! Besonders zu Empfehlen der Havanna Club!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir kommen eh nur wegen den Animateuren dahin :-))) Nein wirklich hat wieder alles gepasst, auch wenn wir fast ein komplett neues Team vorgefunden haben , aber alle haben es super gemacht!!! Wir hoffen nur, dass wenn wir im Januar wiederkommen, nicht wieder fast alle weg sind :-( Ganz liebe Grüße an Nina, Dorra, Momo, James, Sissi, Achmet, Charly, Aymen und natürlich Daly! Aber auch an Sami, Luci, Mido und Bobo aus dem Aqua Blu!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen / Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:4