Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Wie im Märchen!
4,8 / 6

Allgemein

Hotel ist wirklich riesig .die anlage igs. in einem sehr guten und sauberen Zustand!wir hatten all inclusive gebucht und wurden diesbezüglich echt nicht enttäuscht!bei Ankunft bekamen wir erst 2 ältere zimmer,mussten jedoch Sauberkeit derselben bemängeln-auf Anfrage,ob im neuen 800er Bereich etwas frei sei,wurde erst verneint-aber auf das Stichwort Holidaycheck-Bewertung waren plötzlich doch 2 Zimmer frei-bedeutend besser!!!es waren hauptsächlich Gäste aus Russland dort!altersdurchschgnitt bunt gemischt Reisezeit war optimal-noch im Dez bis zu 34 Grad.das Preis-Leistungsverhältnis war einwandfrei,bei tagestouren unbedingt angebote vergleichen.bei fahrt mit dem taxi Preis vorher abmachen und erst bei Ankunft am ziel bezahlen!Handy-Ereichbarkeit war sehr gut!einen Safe gibt es nur an der Reception gegen Mietgebühr!Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einem herrlichen Hotel-mit geringen Einschränkungen(siehe Bewertung)


Zimmer
  • Gut
  • zuerst bekamen wir ältere ,etwas abgenützte zimmer-auf Angabe einer später erfolgenden Bewertung bei Holidaycheck waren jedoch -plötzlich=)-Zimmer im 800er bereich frei-sehr sauber und geräumig mit schönem Bad und Balkon!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die Vielfalt und qualität der speisen in den restaurants ist unglaublich-wer hier meckert,ist nicht objektiv!!Sauberkeit in den restaurants stets einwandfrei-wir haben aufgrund der Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten jedoch nicht alle Restaurants genutzt-empfehlenswert ist ein Besuch beim Asiaten dort!


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und hilfsbereit-mit ein wenig trinkgeld jedoch noch schneller=)Zimmerservice top,stets hervorragend sauber-bei Problemen schnelle abhilfe!!!im hotel befindet sich auch ein Arzt,eine Apotheke und ein Bankschalter-und natürlich auch eine kleine Einkaufsmeile-diesbzgl jedoch teurer als in Hurghada selbst!!!auch das kleine hoteleigene Museum war toll-mit freundlichem museumsführer=)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist geschätzte 1,5 km entfernt-es fährt jedoch regelmässig ein Shuttle-Bus frei dorthin-in der Nähe befindet sich die senzo-Mall,eine riesige Einkaufspassage!es werden etliche ausflüge angeboten-leider teilweise zu oft aufdringlich!Flughafen ist ca.15 km entfernt-mit dem taxi leicht zu erreichen,genau wie trip in die stadt Hurghada selbst!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war jetzt nicht so toll-etwas langweilig-auch die abendlichen Animationsprogramme waren einfach!Begeistert hat aber die abendliche Hotelshow in der arena,professionell dargestellt und sehr unterhaltsam-unbedingt anschauen!!!Pools waren stets sauber-aber der Activitypool leider sehr kalt,man fror regelrecht an sder poolbar.-Minuspunkt!!es gab ausreichend Liegen in einem manierlichen zustand!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:11